baile flamenco | Flamenco-Technikklasse – Daten 2. Quartal 2024
21594
post-template-default,single,single-post,postid-21594,single-format-standard,hazel-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.7

Flamenco-Technikklasse – Daten 2. Quartal 2024

Die Techniklektion hat grossen Anklang gefunden und ist sehr beliebt. Die Daten für das 2. Quartal 2024 findet ihr weiter unten.

Fusstechnik, Arm- und Handtechnik, Drehungen, Marcajes, Rhythmus, kurze Sequenzen…

Niveau: Alle

Dieses Angebot gibt es zusätzlich zum Kursangebot, falls du eine Klasse nachholen möchtest.

Die Technikklasse ist offen für alle. Falls du keine reguläre KursteilnehmerIn bist, kostet die Technikklasse CHF 30.

Falls du interessiert bist, aber nicht in einer meiner Kurse, schreibe mir eine Mail oder rufe mich doch bitte an.

Daten 2. Quartal 2024:

Freitag, 5. April 2024 und 14. Juni 2024, 17.30 Uhr (60 Min.)