baile flamenco | Corona – Massnahmen
20977
post-template-default,single,single-post,postid-20977,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Corona – Massnahmen

Die Gesundheit meiner KursteilnehmerInnen steht an erster Stelle. Aufgrund der aktuellen Situation und der Empfehlung des Bundes schliesse ich das baile flamenco Studio vorübergehend als Präventivmassnahme gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus.

Ich halte euch über meine Website und übers Mail auf dem Laufenden und informieren euch, sobald das Studio wieder öffnet.

Auch wenn die Türen nun vorübergehend geschlossen sind, machen wir weiter. Ich werde euch Kursmaterial zum üben zu Hause zur Verfügung stellen. Flamenco en casa ist also angesagt! Ich stecke in den Vorbereitungen und hoffe euch bis Ende Woche infomieren zu können.

Ich hoffe, dass sich die Situation bald wieder beruhigt und wir so schnell als möglich weitertanzen können.


Herzlichen Dank für euer Verständnis.

No Comments

Post a Comment